Mike (51-55)
Verreist als Paarim März 2020für 1-3 Tage

Ein schönes Familienhotel mit super Service

6,0/6
Gut geführtes Hotel mit viel Servicecharakter😁😀

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum von Delitsch und ist mit dem Auto gut zu erreichen.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und waren in Ordnung. Sicherlich sind sie nicht unbedingt auf dem neuesten Stand, aber sie werden nach und nach modernisiert. Wir waren aber trotzdem voll zufrieden mit dem Zimmer.

Service6,0
Der Service ist eine Wucht😁😁😁
Wir hatten das Hotel gebucht wegen einer Urlaubsreise . Wir wurden zum Flughafen gebracht und auch wieder abgeholt. Alle Mitarbeiter des Hauses sind sehr um ihre Gäste bemüht was man auch merkt.

Gastronomie6,0
Dem Hotel ist ein Restaurant angeschlossen wo man am Abend gut Essen kann.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und in unseren Augen völlig ausreichend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:51-55
Bewertungen:18
NaNHilfreich