Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlung in Beeskow
5,0 / 6

Allgemein

Direkt am Markt der sehenswerten Stadt Beeskow. Sehr gut für für die Erkundung der Umgebung. Vor allem für Paare als Individualtouristen geeignet. Besonders gut auch für Radtouristen. Publikum; D, F, NL erlebt. Parkplatz für PKW im Hof. Innenhof mit kleinem Biergarten. Gutes Infomaterial im Foyer. Eindruck positiv. Geeeignet für Kurzurlaub oder Zwischenstopp.


Zimmer
  • Gut
  • DZ. Relativ klein, aber für 1 - 3 Nächte sicher in Ordnung. Zimmer mit Balkon vorhanden. Leider keine Aufzug vorhanden, aber gibt einige wenigen behindertengerechte Zimmer. Bad in Ordnung. Alles sehr sauber und geflegt. TV-Gerät recht klein. Eine kleine Skurrilität war das leider nicht mehr funktionsfähige Radio an der Bettstirn - aber die Matratzen stammen nicht mehr aus dieser Ära, sondern sind neu!. Zimmer mit Balkon zum Innenhof kostete 5 € extra.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück nicht genutzt, weil wir kein opulentes Frühstück benötigen. Buffet haben wir nicht gesehen und können das nicht bewerten. Frühstück kostet 12,50 € pro Person extra. Speisekarte klein, relativ kostenintensiv aber fein. Abendessen (regionale Küche) war exzellent und seinen Preis wert! Keine 08/15-Speisen sondern eine feine Auswahl von ausgezeichnter Qualität.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten keine Probleme und haben keinen weiteren Service genutzt. Infomaterial als erster Überblick war sehr für und als Spontanurlauber hilfreich. WIFI/WLAN im Preis und funktionierte im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum. Einige interessante Sehenswürdigkeiten nur wenige Meter entfernt. Verkehrstechnisch günstig gelegen, nur wenige hundert Meter zu den Hauptstraßen. Es gibt auch zahlreiche Radwege. Einkaufen + weiterer Gastrononomie (zum Teil saisonabhängig) in der Umgung (ca. 300 m). Stadtinfo nebenan. Empfehlungen nur aus Auswahl in Beeskow: Stadtmauer, Burg, Kirchen, Türme, altes Haus, Spree. In der Umgebung (30 km) Schwielowsee, Friedland uv.m. Anreise ein wenig komplizert, wegen Einbahnstraßenregelungen, aber mit Karte oder Navi kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Bewertung möglich


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:80