Jürgen & Helene (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Schönes Haus am Rheinsteig.

Wir suchten ein Wanderhotel am Rheinsteig. Das Hotel zum Rebhang ist hier optimal gelegen, Rheinsteig geht quasi an der Haustüre vorbei. Ebenfalls optimal: Bushaltestelle Linie 181 direkt am Haus.

Schöne Lage am Ortsrand von Hallgarten. Östrich-Winkel ist in 5 Minuten, Eltville in 10 Minuten erreichbar.
Zum Kloster Eberbach kann man über den Rheinsteig in ca. 40 Minuten wandern.

Wir hatten das große neue Zimmer mit kleiner Terrasse und herrlichem Blick in die Rheinebene. Das Bad war schön groß. Das einzige was fehlte, war eine Minibar, da das Restaurant erst ab 17.00 Uhr geöffnet war.

Es gab nichts, was nicht sofort erledigt wurde.

Hervorragendes Essen aus einer kleinen, aber sehr feinen Speisekarte. Alles sehr schmackhaft. Das Steak war auf den Punkt genau gegart, das Fischragout mit den hausgemachten Nudeln einfach super.
Wir hatten einen Platz auf der neu erbauten Terrasse, mit einem tollen Blick in den Rheingau.

Da wir zum wandern hier waren, und der Rheinsteig am Haus vorbei ging, war das für uns Freizeitangebot genug.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Vorname:Jürgen & Helene