OttoJuli 2011

Super gemütliches Hotel

Ein sehr gemütliches Hotel. Zimmer sind sehr schön, sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten nur mit Frühstück. Frühstück ist sehr reichhaltig, alles da was das Herz begehrt. Wir hatten zwar keine Halbpension genommen, hatten aber jeden Abend dort gegessen. Wir hatten immer andere Speisen, alle vorzüglich, schmackhaft. Ein Lob der Köchin (Chefin selbst).
Der Chef ist auch eine Frohnatur, wer damit nicht zurecht kommt ist selbst schuld.

Es gibt eine menge Ausflugsmöglichkeiten z.B.sehr gute Wanderwege, Besichtigungen z.b. Musik-u.Sportmuseum,Vogtland-Arena usw. Der Chef hat auch immer Ideen und kann einen etwas Vorschlagen.

Die Zimmer sind gross und komvertabel eingerichtet.
Ausblick:zur Stadt

Das Personal ist sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber.

Die Küche entspricht 5 Sterne.

Dauer:3-5 Tage im Juli
Vorname:Otto