Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Eigentlich ganz nett
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein ganz nettes Hotel mitten in Reutte, doch eine ganze Reihe von (eher kleineren) Unstimmigkeiten sorgen am Ende doch für einen durchwachsenen Gesamteindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war geräumig, verfügte über bequeme Betten und ein passables Badezimmer. Alles sauber. Der Teppichboden war fleckig, die Möbel abgestoßen. Da wäre mal Renovierung angesagt. Bademantel und Wasser waren da, eine Minibar oder Teekocher bietet dieses 4-Sterne-Hotel nicht. Als ich abends ins Zimmer kam, musste ich feststellen, dass die aufgedrehte Heizung kalt geblieben war (im Februar!) Das Badezimmer ließ sich heizen, hier funktionierte aber der Abfluss des Waschbeckens nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hat mir geschmeckt. Ich wusste zu schätzen, dass es hier auch weich gekochte Eier gab, was sonst in Hotels eine Seltenheit ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Großen und Ganzen ok. Beim Frühstück war's etwas merkwürdig. Fast jeder Gast, der an einem der nicht reservierten Tische Platz nahm, wurde nochmal umgesetzt, weil die Servicekraft wohl ihre eigenen Vorstellungen hatte, wer wo zu sitzen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und bietet sich an für einen Besuch der Stadt oder für Ausflüge. Die Zufahrt zur Tiefgarage ist abenteuerlich eng und führt zwischen zwei Häusern hindurch. Unten ist dann Platz.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wer aus der Tiefgarage kommt, sieht durch Fenster den einladenden Pool und riecht die Sauna. Umso enttäuschender, dass erst ab 16 Uhr geöffnet wurde. Gegen Abend hatte ich keine Zeit mehr dafür. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:345