Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Persönlich, Familiär, Professionell - tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von meinem Kunden dort eingebucht. In solchen Fällen kann man böse und schöne Überraschungen erleben. Dieses Hotel war definitiv eine schöne Überraschung, denn von Ausstattung und Standard abgeleitet ist es eher ein Vier-Sterne-Haus. Mit wunderbar familiärer Atmosphäre, einer guten Küche und einem sehr aufmerksamen Service!


Zimmer
  • Gut
  • Bissel bieder vom Stil, aber absolut sauber, sehr gepflegt und mit sehr viel Liebe zum Detail gehegt. Kleine Kaffee- und Teebar, auch auf dem Zimmer stramm funktionierendes WLAN. Ich war in einem Einzelzimmer eingebucht, das ich als sehr geräumig empfand, auch das Bad bot ausreichend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Herrlich. Tolle Buffets, À-la-carte (mit nicht zu großer Karte, was für die Qualität spricht!), schönem Restaurantbereich und uriger Bierbar. Jeden Abend richtig gut besucht, es herrscht ausgelassene, entspannte Stimmung von Gästen, die gerne gut Essen und Trinken - und Mitarbeitern, die diese Gäste gerne und aufmerksam bedienen. Das war alles nicht nur richtig lecker, sondern hat auch einfach Spaß gemacht!


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Persönlich. Freundlich. Aufmerksam. Geht kaum besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich sehr gut, denn nicht nur mein Kunde war in wenigen Minuten erreichbar, sondern auch die herrliche Natur und ein fußläufig erreichbares Einkaufszentrum. Herrlich ruhig, denn das Hotel liegt nicht zentrumsnah, sondern in einer gehobenen Wohngegend. Das Zentrum von Lingen ist mit Buslinien in wenigen Minuten erreichbar. Wer, wie ich, mit dem Auto anreist, wird zügig und gut von der günstig gelegenen Autobahn-Anbindung geleitet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Umgebung. Natur. Und obendrein ein kleiner, aber schöner und sehr gepflegter Wellness-Bereich mit überraschend großer Sauna - wunderbar! Ein Haus zum Wohlfühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:48