Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfekt für Gourmet-Aktive Golfer, Wanderer, Biker
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absoluter Top Service und herrvorragendes Esse sowie Freizeitangebote. Ein sehr familiär geführtes Hotel mit immer gut gelaunten Chef und Cheffin und damit sind auch sämtliche Mitarbeitern "angesteckt". Das Freizeitangebot ist unglaublich groß mit Skifahren, Rodeln oder Langlauf im Winter und Golf (auch Schnupper- und Anfängerkurse), Radeln oder Wandern im Sommer - Alles direkt von der Hoteltür weg oder z.B. mit kurzen Strecken direkt in den Dachstein tolle Ziele erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Hier nur ein Stern abzug, da die Duschen meist noch in der Badewanne sind. Ansonsteln sind fast alle Zimmer neu renoviert, wobei insbesondere die Holzböden (keine Teppiche) super sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich eine hervorragende Küche mit abwechslungsreichen und kreativen Menüs. Da macht das Essen und ausprobieren wirklich Spass. Eine Tolle Weinauswahl zu fairen Preisen gibt es obendrauf.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr aufmerksam und immer gut gelaunt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wirklich alles da. Als Golfer perfekt, da der Golfclub direkt am Haus ist und über einen tollen Platz und insbondere über eine klasse und großräumige Drivingrange verfügt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1