phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Patrick (31-35)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Teures Landhotel.

3,0/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Hätte eine Renovierung nötig. Das beste ist das Frühstück. Das Personal ist teilweise nett, teilweise unfreundlich. Zimmer haben keine Rollos. Auf dem Hof stehen aber leuchtschilder und Laternen. Wird also nie dunkel im Zimmer.die dünnen Vorhänge sind dafür ungeeignet.

Lage & Umgebung3,0
Das Hotel liegt unmittelbar an der A2. Nach Hannover zur Messe braucht Mann abends ca. 45 Minuten und morgens im Berufsverkehr. Ca. 105 Minuten

Zimmer2,0
Die Zimmer sind sauber, aber seeeeehr alt. Es gibt sogar noch Röhren Fernseher auf dem Zimmer.

Service3,0
Die Dame an der Rezeption war nicht so freundlich. Das Personal beim Frühstück war jedoch sehr nett. Ich durfte sogar schon 10 Minuten vor Frühstücks Beginn in den Speisesaal.

Gastronomie4,0
Frühstück war rustikal, aber sehr lecker

Sport & Unterhaltung1,0
Gefangen auf einem Dorf. Fussläufig ist nichts zu erreichen.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich