phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Tobias (36-40)
Alleinreisendim Juni 2012für 1-3 Tage

Einmal und nie wieder

1,3/6
Alter Landgasthof mit Dusche im Zimmer und Toilette auf dem Gang.
Fernseher auf den Zimmer kaputt und W-LAN Zugang mit dem MAC nicht nutzbar.

Lage & Umgebung2,0
Landschaftlich schön gelagen aber ohne Internet und TV kommt an sich etwas verloren vor

Zimmer1,0
wie bereits erwähnt war Dusche und Waschbecken und mitten im Zimmer eingebaut, so dass man auch sagen konnte das dass bett im Bad stand. Dafür war das WC nur über den Flur zu erreichen und wurde mit einem weiteren Zimmer geteilt.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service1,0
Das Personal war stets bemüht. Auf meinen Hinweis das der Fernseher nicht funktioniert, wurde mir gesagt ich solle mal das Scart Kabel ziehen und wieder reinstecken. Als das nichts half, legte der Chef selbst Hand an und stellte dann fest "dass der Fernseher auf den Müll kann". Es sei aber höhere Gewalt und er könne da nichts für. Ein anderes Zimmer hätte er auch nicht. Ein schneller Check bei HRS (mit dem Smartphone) ergab allerdings doch noch freie Zimmer.

Gastronomie
das Essen und das Frühstück habe ich mir vorsichtshalber erspart

Sport & Unterhaltung
es soll zwar eine Sauna und ein Pool vorhanden gewesen sein. Sicherlich fehlt da ber die Heitzung und im Pool das Wasser. Überprüft habe ich das dann aber auch nicht mehr.

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
fahren Sie um himmels Willen NIEMALS hier her.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich