Tobias (36-40)
Alleinreisendim Juni 2012für 1-3 Tage

Einmal und nie wieder

Alter Landgasthof mit Dusche im Zimmer und Toilette auf dem Gang.
Fernseher auf den Zimmer kaputt und W-LAN Zugang mit dem MAC nicht nutzbar.

Landschaftlich schön gelagen aber ohne Internet und TV kommt an sich etwas verloren vor

wie bereits erwähnt war Dusche und Waschbecken und mitten im Zimmer eingebaut, so dass man auch sagen konnte das dass bett im Bad stand. Dafür war das WC nur über den Flur zu erreichen und wurde mit einem weiteren Zimmer geteilt.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal war stets bemüht. Auf meinen Hinweis das der Fernseher nicht funktioniert, wurde mir gesagt ich solle mal das Scart Kabel ziehen und wieder reinstecken. Als das nichts half, legte der Chef selbst Hand an und stellte dann fest "dass der Fernseher auf den Müll kann". Es sei aber höhere Gewalt und er könne da nichts für. Ein anderes Zimmer hätte er auch nicht. Ein schneller Check bei HRS (mit dem Smartphone) ergab allerdings doch noch freie Zimmer.

das Essen und das Frühstück habe ich mir vorsichtshalber erspart

Sport & Unterhaltung
es soll zwar eine Sauna und ein Pool vorhanden gewesen sein. Sicherlich fehlt da ber die Heitzung und im Pool das Wasser. Überprüft habe ich das dann aber auch nicht mehr.

fahren Sie um himmels Willen NIEMALS hier her.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Alleinreisend