Archiviert
Marcel (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

In den DDR-Zeiten stehen geblieben

2,0/6
Das Hotel macht von aussen schon nicht den besten Eindruck! Wir waren für eine Nacht in dem Hotel! Das Personal ist nicht das Schnellste und auch der Service lässt zu wünschen übrig! Die Zimmer sind eine echte Katastrophe! Die Möbel sind aus tiefsten DDR-ZEITEN! Die Tapete hat Risse gehabt und es war Blut an den Wänden! Auf dem Teppich waren Hundespuren zu sehen! Im Bad ging das Grauen weiter! Schimmel in den Fliesenfugen und am Spiegel! Die Fliesen in der Dusche waren kaputt und dreckig! Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen!


Lage & Umgebung2,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich