Ralf (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2012für 3-5 Tage

Tolle Zimmer mit tollem Service!

Familiär geführtes Hotel mit sehr sauberen Zimmern die alle individuell einrichtet sind . Wir waren mit kurzer unterbrechung zweimal in diesem schönen Hotel.
Beim ersten Aufenthalt hatten wir das "Marocco Zimmer" ! Es ist sehr warm und gemütlich eingerichtet(orientalisch).... natürlich "Himmelbett" inklusive !
Beim zweiten Aufenthalt hatten wir das "frisch verliebt Zimmer" welches sehr geräumig ist und fast schon einer kleinen Suite gleichkommt. Hier hatten wir ein sehr großes Badezimmer und ein großes Rattansofa. ( auch hier gab es ein Himmelbett) Auch dieses Zimmer ist sehr geschmackvoll in verschiedenen Rottönen eingerichtet.

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage direkt im Herzen von Jüterbog .
Einkaufs und Essensmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind alle zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel verfügt in kürze über ein Hoteleigenes Restaurant. (Eröffnung soll im Mitte / Ende April erfolgen !

Marocco Zimmer - mittelgroß mit Himmelbett aufgeteilt in einen Wohn und Schlafbereich ! Auch ein Schreibtisch ist vorhanden. Zimmer ist orientalisch eingrichtet . Fernseher mit Kabelfernsehen (hier leider noch etwas klein .... soll aber bald umgerüstet werden)

Frisch verliebt Zimmer - groß und kommt einer kleinen Suite gleich...( unser Favorit) Großes Badezimmer mit Fenster und netten Dekoartikeln (selbst ein Kosmetikspiegel war vorhanden.
Auch dieses Zimmer ist in warmen Tönen eingerichtet und dekoriert.

Zustand der Zimmer sauber und gepflegt .
Ausblick:zum Innenhof

Ausgesprochen Freundliches Personal vom Junior bis zum Seniorchef !
Bei unserem Besuch erhielten wir zur Begrüßung einen Piccolo und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer !..... eine sehr nette Geeste .....

Auch meinen Wunsch das Frühstück vor den den normalen Zeiten einzunehmen wurde sofort entsprochen !

Der Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet.

DasFrühstücksbuffett war umfangreich angefangen Müsli über verschieden Käse und Wurstsorten gab es alles was das Herz begehrt.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
Reisegrund:Arbeit