Martin (19-25)
Verreist als Paarim August 2008für 1-3 Tage

Gemütlicher Skaterurlaub

Kleines gemütliches Hotel im Zentrum der Stadt. Bis zur Skaterstrecke sind es etwa 2km. Beim Frühstück wurde man immer satt, da auch die Auswahl genügend bereithielt. Compuetr mit Internet konnten wir im Zimmer nutzen. Die Sauberkeit ist im Haus/Zimmer durchweg gegeben.

Im Zentrum von Jüterbog. Parkmöglichkeiten vor dem Haus in der Woche gegen Entgelt, am Wochenende kostenlos. Ansonsten kostenlose parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung.

Zimmergröße war in Ordnung. Ein individueller Stil schien beim Blick in andere Zimmer gegeben zu sein. Ansonsten verfügten diese über eine angemessene Ausstattung (Föhn, Fernseher, W-LAN).

Zimmer wurde täglich aufgeräumt bzw. gereinigt inkl. frische Handtücher. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang an der Rezeption. Auf Nachfrage wurden wir auch mit dem Hotel-Shuttle zur Flaeming-Strecke gefahren.

Frühstück im Haus, ansonsten in der Umgebung genug Restaurants für Abendessen vorhanden.

Internetzugang über W-Lan vorhanden.

Diverse Ausflusmöglichkeiten, wobei auch am Empfang nachgefragt werden kann. Da wir ein Wochenende zum skaten da waren, haben wir aber nur die Skaterstrecke genutzt.

Dauer:1-3 Tage im August 2008
Vorname:Martin