- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht groß, dafür aber sehr nett. Die Zimmer sind schön und gut möbliert. Allerdings gibt es Zimmer die schon renoviert wurden und manche die etwas älter sind. Die neuen Zimmer haben sogar Bodenheizung im Bad. Sehr sauber sind jedoch alle Zimmer. Ich war schon drei mal geschäftlich dort und jedes mal war das Essen ein Knaller. Frühstüchsbuffet sehr reichhaltig. Es gibt fast alles in bester Qualität. Mittagessen und Abendessen sind sehr lecker. Das Hotel wird von vielen Einheimischen als Restaurant genutzt. Das Märchenschloß Mespelbrunn ist in 10 Gehminuten zu erreichen. Dort gibt es auch schöne Souvenirgeschäfte und nette Restaurants. Hier kann man sowohl einen schönen Tag verbringen, als auch abends nett Essen gehen. MEspelbrunn bzw. der Spessart ist im Sommer schön, aber im Winter ist die Landschft noch schöner.
Es gibt renovierte Zimmer und etwas ältere Zimmer. Sauber und ordentlich sind alle. Die neuen Zimmer haben zusätzlich Minibar und Bodenheizung im Bad. Restliche Zimmer sind OK. Dusche, manche mit Wanne, TV, TEL, manche haben einen schönen großen Balkon.
Essen ist perfekt, wie es nun mal in Bayern so ist. Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht. Mittag- und Abendessen sin so gut, dass die Einheimischen auch zum Essen kommen. Das spricht für sich. Außerdem hat das Hotel eine eigene Konditorei mit exzellenten Torten und Kuchen. SAuber und ordentlich geführtes Haus in familiärer Atmosphäre. Ich komme jedes mal gerne wieder.
Ich bin viel unterwegs, aber solch nette und lustige MEnsch trifft man nicht allre Tage. Der Wirt schenkt solange Getränke aus, wie die Gäste bleiben. Ab und zu nimmt er an Unterhaltungen Teil. Schönen Gruß an den Wirt, an dieser Stelle. Ich bin wieder im Januar 2011 bei Euch. im Keller ist ein großer Hotwhirlpool, Sauna und Solarium. Es gibt hier keine Beschwerden:-)
Das Hotel liegt an einer Straße, aber alle Zimmer sind zur anderen Seite gerichtet. MAn schaut auf einen Berg mit Wäldern (siehe Bilder). Ruhe und Erholung pur. Ein REWE Supermarkt ist gleich um die Ecke und es gibt mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkleiten in der Nähe. Es gibt auch eine Bar im Ort, in der man abendes was trinken gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 113 |