Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswertes Hotel am Fisherman's Wharf
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr nettes vierstöckiges Hotel mit etwa 220 Zimmern am Fisherman's Wharf. Die geschmackvolle Einrichtung scheint noch recht neu zu sein. Im Zimmerpreis ist lediglich ein sehr kleines Frühstück inbegriffen (Kaffee und Plätzchen in der Lobby), neben dem Hotel gibt es jedoch ein recht gutes italienisches Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr nett und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, ich bekam eine etwas teurere Kategorie als die gebuchte (King- statt Queenbett), weil bei meiner Ankunft das gebuchte Nichtraucherzimmer nicht mehr zur Verfügung stand. Kostenlose Internetanschlüsse in den meisten Zimmern (für eigenen Laptop). Außerdem gibt es u. a. eine Minibar, Kaffemaschine, TV, Klimaanlage, Bügelbrett und -eisen, Fön und kleinen Kühlschrank. Größe des Zimmers für ein Großstadthotel okay. Zwar einigermaßen leise, aber wer etwas lärmempfindlich ist, nimmt besser (wie auch für fast alle amerikanischen Hotels) Ohropax mit, v. a., wenn man die Klimaanlage nutzen möchte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens nur sehr einfaches Frühstück inbegriffen (wohl Kaffee und Plätzchen, habe ich aber nicht in Anspruch genommen und kann daher nichts genaueres dazu sagen). Neben dem Hotel befindet sich das Restaurant Pescatore, das morgens auch einen Roomservice anbietet, mittags und abends kann man sich von einem anderen Restaurant etwas ins Zimmer bestellen (North Beach). Für ein amerikanisches Frühstück im Pescatore mit Cappuccino, großem O-Saft und Omelett muß man inkl. Trinkgeld etwa 25 Dollar zahlen (pro Person). Die Qualität war durchschnittlich. Der Zimmerservice kostet ein paar Dollar mehr.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Check In, es gab keinerlei Grund für irgendwelche Beschwerden. In der Hotelhalle befindet sich ein gut funktionierender Applecomputer (gegen Bezahlung). Wäscheservice vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Pier 39 entfernt, in der Nähe gibt es viele Geschäfte und Restaurants. Das Hotel verfügt offenbar über eine eigene Parkgarage (wohl knapp 40 Dollar pro Tag). Der Transfer zum Flughafen mit dem Taxi dauert etwa eine knappe halbe Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang gegen Bezahlung in der Lobby an schönem Applecomputer. Der Platz ist etwas abgeschirmt, so daß man dort angenehm sitzen kann. Nachmittags gibt es eine kostenlose Weinprobe in der Lobby, an der ich jedoch nicht teilgenommen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:265