- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im nachhinein das enttäuschendste Hotel unserer Rundreise durch Nordkalifornien und Oregon. Die Lage ist top, der kostenlose Morgenkaffee gut ebenso wie der kostenlose Wein (+Snacks) von 17-18 Uhr. Keine 3 Sterne Wert das Zimmer bzw. der Service: Auf dem Schreibtisch ein Begrüßungsbrief für einen fremden Herrn, dagegen kein beworbenes Begrüßungsgeschenk für unser Kind (nicht wichtig, aber bezeichnend). Das Sofa war nicht als Bett hergerichtet und auch am 3. Tag war es wieder verschwunden (trotz angemessenen Trinkgeldes). Das Federbett war nicht sauber, der Schrank klein und im Bad wackelte der Wasserhahn und brach am letzten Tag ab. Exorbitant teuer hingegen die Parkgebühren (siehe Vorgängerkommentare), einmal wurde die Bereitstellung unseres Autos zudem "vergessen". Zum überteuerten Frühstück im Restaurant gibt es im Umfeld einige Alternativen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |