Alle Bewertungen anzeigen
Cläre und Werner(66-70)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Das Hotel können wir empfehlen (3*entsprechend).
6 / 6

Kleines charmantes Hotel am Waldesrand und trotzdem zentral gelegen. Sehr guter Service und gutes Essen. Kostenloses Lunchpaket!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad sind klein. Flachbild-Fernseher und Safe vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und ausreichend. Es wurde stets nachgeliefert. Die 3 Gänge - Menüs waren abwechslungsreich und geschmacklich gut! Außerdem gab es täglich ein Salat Buffet. Es herrschte eine gemütliche Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Stamm-Personal war stets freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale und doch ruhige Lage, in ca. 10 Min. ist der Ortskern erreichbar. Die Nordsee ist 4,5 km entfernt . Das Naturschutzgebiet "Schoorlse Duinen" ist in unmittelbarer Nähe. Ausflugsziele sind von dort gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool Anlage und Wellness Bereich gibt es nicht. Für die "Fitness" stehen ausreichend gute Fahrräder zur Verfügung. Fahrrad- und Wanderwege gibt es in unmittelbarer Nähe.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden