Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(26-30)Schweiz
10 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Juni 2019
Gute Lage, etwas alt
5 / 6

Perfekte Lage, nahe am Parkeingang zu Yosemite National Park. Das Hotel könnte eine Renovation gebrauchen, das Inventar ist ein bisschen alt. Internet kostet extra ($10), ist aber sehr gut und definitiv die Investition wert, da es auf dem Gelände kein Mobilfunkempfang gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas alt und überhaupt nicht schallisoliert. Im Sommer ist das sicher ok, im Winter weiss ich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück eher Amerikanisch-mässig, leider keine echten, frischen Früchte.


    Service
  • Gut
  • WiFi kostet extra, man muss aber bedenken dass die einen riesen Aufwand betreiben um das Wifi überhaupt dorthin zu kriegen. Definitiv die Investition wer, da es keinen Mobilfunkempfang gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, nahe am Parkeingang zu Yosemite National Park. Es gibt einen Fluss Nahe am Hotel den man zu Fuss erreichen kann zum Baden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden