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Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
!!! Semi war Top, Xylophon ein Flop !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider hat dieses Hotel keinen einzigen Stern verdient! Die Sauberkeit am Zimmer sowie am Buffet ist nicht in Ordnung. Das Essen ist für ein vier Sterne Hotel eine wahre Frechheit. Alles in allem ist das Preis Leistungsniveau leider sehr schlecht. Fazit: Kinderhotel Semi war top, nach dem Besitzerwechsel und Namenswechsel auf Xylophon raten wir ( 2 Erw. 3 Kind. ) von diesem Hotel dringend ab!


Zimmer
  • Schlecht
  • Raumaufteilung sehr gut!! Sauberkeit sehr schlecht!! Nach dem dritten Tag beschwerten wir uns wegen der Sauberkeit, es hat leider nichts gebracht. Haare im Duschabfluss, Ameisen am WC, ....... um nur zwei Punkte zu nennen!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag bei Mittag und Abendessen Spaghetti im Buffet zu haben ............. das macht sprachlos! Für ein 4 Stern Hotel könnte man das Essen als Fraß bezeichnen


    Service
  • Gut
  • Das Personal war bis auf einen Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Leider kann auch das freundliche Personal nicht für die schlechte Führung dieses Hotels. Bei der Abreise wurde uns auch von der Rezeptionistin bestätigt das sie weiß das dieses Hotel keine 4 Sterne wert ist, sie aber nichts sagen darf und nur ihre Arbeit verrichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Sonnentherme ist sehr empfehlenswert, das Hotel hat außerdem einen sehr tollen, und Vor allem kurzen Verbindungsgang zur Therme


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie schon beschrieben: Sonnentherme top, Seilgarten top, .......... alles super in der Region


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Kritik nehmen wir gerne zum Anlass uns zu überprüfen und zu verbessern. Lob freut und bestätigt uns auf unserem Weg. Wir sind nicht unfehlbar und wir ersuchen unsere Gäste, auftretende Mängel sofort mitzuteilen, nötigenfalls auch an die Besitzer, die meistens im Hotel anwesend und auch sichtbar sind. Dann können wir sofort reagieren. Fast immer funktioniert das und der Ärger kann in Freude verwandelt werden. Wenn auf eine Beschwerde (Sauberkeit) wirklich nicht reagiert wird, dann bitten wir, dies der Direktion zu melden. Dann wird sofort reagiert werden. Nachträgliche Kritik können wir nur mit der Einladung beantworten, wieder zu kommen und uns das anzukündigen. Auch im Nachhinein lassen sich Enttäuschungen aufarbeiten. Der Kritik von Markus stehen gegenteilige, sehr positive Rückmeldungen aus derselben Zeit gegenüber. Es muss sich daher um einen Einzelfall handeln. Zum wesentlichsten Kritikpunkt – dem Essen für die Kinder: Kinder lieben Pasta, Chicken Nuggets und Fischstäbchen. Unsere Gäste sind meist drei Tage bei uns. In diesen drei Tagen sollen die Kinder das Angebot vorfinden, das sie lieben. Wir können nicht in drei Tagen die Welt verbessern und nur sogenanntes gesundes Essen anbieten. Es gibt aber immer neben dem Kinder – Lieblingsbuffet das allgemeine Buffet für alle, natürlich auch für die Kinder mit Fleisch, Fisch, Gemüse, Beilagen. Das allgemeine Buffet wechselt jeden Tag. Unsere Küche wird von fast allen Gästen überschwänglich gelobt. Was ist los mit Ihnen, lieber Markus? Waren Sie wirklich bei uns? Falls Sie bei uns einen Maßstab nach Michelin – Sternen anlegen, geben wir zu, dass Sie uns damit überfordern, auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Nochmals unser Vorschlag: Kommen Sie noch einmal und wir schauen uns das alles gemeinsam an. Wir Besitzer essen meistens im Restaurant und wir laden Sie gerne zu uns an den Tisch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber