- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein super Hotel für Kinder! Es wurde an alles gedacht- bis ins kleinste Detail wurde alles für das Kinderglück geplant. Sowohl indoor als auch outdoor kann man Stunden im Hotel verbringen, was zuweilen notwendig ist, ist doch die Therme im Sommer heillos überfüllt. Wir waren Anfang August für 3 Tage zu Gast: Wenn man nicht um 9 Uhr in der Therme ist, hat man keine Chance auf einen schattigen Platz oder gar eine Liege in der Therme. Im Hotel findet sich jedoch alles was einen tollen Tag ausmacht, nur ein Pool fehlt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Ich reiste alleine mit meiner Tochter, schleppte das ganze Gepäck ins Hotel, dann wurde mir gesagt, dass das Zimmer noch nicht fertig ist und ich solle mein Gepäck wieder ins Auto bringen. Unter einem 4*S Service hatte ich mir was anderes vorgestellt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Das Hotel wird nach und nach erneuert, jedoch ist in manchen Zimmern der Charme der 90er zu spüren. Nebenbereiche in Gängen, sind leider oft nicht im Reinigungsmodus inbegriffen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wahnsinn! Hier wurde an alles gedacht!!! Das Kinderherz kann sich nicht mehr wünschen!
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |