- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin in diesem Hotel 2 Nächte geschäftlich untergekommen. Vorneweg, das Hotel ist nicht schlecht, jedoch sehr teuer und aus folgenden Gründen würde ich es nicht weiterempfehlen: Check-In: lange Schlange absolut herzloser Check-In mit einer sehr schlecht zu verstehenden englisch-sprachigen Person. Ich musste mehrmals darum bitten, dass sie das Gesagte bitte wiederholt. Sie hat sich keinerlei Mühe gegeben, es dann deutlicher und langsamer zu sagen. Dann war es gar nicht einfach in diesem Check-In-Gewusel und den ganzen Spielautomaten die Fahrstühle zu finden (Fussweg ca. 2 Minuten). Dies könnte besser ausgeschildert sein oder man könnte in einem Hotel dieser Preisklasse auch durchaus erwarten, dass man zum Fahrstuhl begleitet wird. Das Zimmer selbst, sehr pompös und extrem gross mit wirklich toller Sicht auf Las Vegas. Kein Wasser gratis im Zimmer. Die Dusche konnte man nur anstellen oder ausstellen, also den Wasserdruck nicht regulieren. Es kam unnötigerweise so viel Wasser heraus wie ich sonst für mehrere Duschvorgänge hätte nutzen können (Verschwendung pur). Fitness-Studio: Gut ausgestattet, die ausgewiesenen Öffnungszeiten stimmten jedoch nicht. Was ich auch als extrem unangenehm fand war der Lärmspiegel. Auf Grund der Spielautomaten ist es im Lobby-Bereich schon sehr laut. Die Beschallung hört jedoch auch nicht in den Fahrstühlen oder den Fluren auf: Überall Gedudel. Frühstück: nicht inbegriffen, trotz zusätzlicher Resort-Fee von ca. 45 USD. Check-Out: wieder lange (ich musste dann ca. 15 Minuten warten bis die Rechnung korrekt ausgedruckt war). Für ein Hotel dieser Preisklasse fand ich den Service rundum extrem unprofessionell.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 358 |