Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage, Service mit Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr großes, zentral gelegenes Hotel, was in Bezug auf Lobby und Empfang beim Ankommen einen engenehmen Eindruck macht. 38 Etagen, schnelle Aufzüge. großzügige Zimmer. Safe nicht im Zimmer, sondern zentral neben der Rezeption Wir hatten bei unserem Aufenthalt das Pech, eine Gruppe männl.amerik. Jugendlicher auf dem selben Flur zu haben, die jede Nacht durchgehend bis in den Morgen heftig feiernd und türenschlagend zwischen ihren diversen Räumen pendelten. An Schlaf war daher nicht zu denken, Beschwerden bei der Rezeption wurden achselzuckend mit Bedauern entgegengenommen, es folgte aber keine Änderung dieses unhaltbaren Zustandes. Wir fühlten uns wie in einer schlechten Jugendherberge. Auch in der Lobby benahm sich die Gruppe recht eigenwillig, aber vielleicht gehören in Chicago Füße auf die Tische,zumal auch hier keine Reaktion durch das Personal erfolgte. Für ein Hotel dieser Preisklasse( Ü>280$) nicht akzeptabel. Wir hatten nur Ü gebucht. Frühstück kann direkt im Restaurant des Hotels eingenommen werden, wir sind lieber 30 m weiter in die Corner Bakery gegangen. In jedem Fall ein Zimmer mit Riverview buchen, der Aufpreis lohnt sich. Kostenloser WLAN Zugang im Hotel, zusätzlich 3 PC mit Internetanschluss und Drucker im Lobbybereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die von uns gebuchten Zimmer waren mit Riverview und boten einen phantastischen Ausblick. Die sehr großen Räume waren funktional eingerichtet mit 2 großen Betten, 2 Sesseln und Schreibtisch. Das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen, war aber o.k., Dusche leider starr und nicht abnehmbar. Ein Manko ist der Kleiderschrank, der sich als Einbauschrank im Bad befindet. Da da Bad keine Fenster oder Belüftung hat, ist das keine gute Lösung. Wer gerne bei geöffnetem Fenster schläft, sollte das Hotel nicht buchen. Die Fenster sind auf Anweisung des Managements verschlossen, Belüftung nur über Klimaanlage, was nachts recht unangenehm ist und für extrem trockene Luft sorgt. Obwohl einzelne Fenster erkennbar geöffnet werden konnten, sah sich das Management außer Stande, hier ein Entgegenkommen zu zeigen und die Fenstr zumindest für die Nacht zu entriegeln, schade.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im dem Hotel angeschlosenen Restaurant Hoyts kann man sowohl frühstücken als auch Lunch oder Dinner einnehmen, Preise sind o.k. Es gibt auch einen Außenbereich zur Straße hin, der recht nett ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Insgesamt wird mit Wünschen bzw. Beschwerden nicht serviceorientiert umgegangen.Das Personal an der Rezeption ist zwar ausgesprochen freundlich, reagiert aber nicht. Bei den Beschwerden über die andauernden nächtl. Ruhestörungen wurde gar nicht reagiert, am Ende wurde die Erstattung 1 Übernachtung angeboten. Das ist leider keine Kompensation für 3 Nächte ohne Schlaf. Das Reinigungspersonal war freundlich, die Zimmer wurden ordentlich gepflegt. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und entgegenkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Chicago River in unmittelbarer Nähe zur Magnificent Mile, gute verkehrliche Anbindung. Vom Flughafen etwa 30 min entfernt,Taxi incl Tip ca.50$ Restaurants sind auch fußläufig erreichbar, leider nur wenig Außengastronomie für den Drink am Abend, die Lokale schließen diese Bereiche recht früh.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnesscenter ist vorhanden, haben wir aber nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4