Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Schmutziges und renovierungsbedürftiges Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Identisch mit Hotel Wyndham Garden Newark Airport. Wir sind auf gute Bewertungen hereingefallen, die wir nicht nachvollziehen können. Hotel macht in allen Bereichen heruntergekommenen und ungepflegten Eindruck. Profitiert einzig von der Lage, wobei der Shuttle auch ca. 15 Min. vom/zum Newark Airport benötigt. Anderes Hotel nehmen, lieber ein paar Dollar mehr investieren. Das Best Western liegt übrigens nur ein paar hundert Meter weiter, also auch extrem öde Lage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beide Zimmer schmutzig, vergammelt und unter Betten und in Zimmerecken auch verschimmelt. Fenster zum Parkplatz ließ sich nur zu einem Spalt öffnen, die daraus kommende Zugluft hat dann im Bad (über Dusche, siehe Video) die losen Deckenplatten schweben lassen. Kleines Plus: kleine Wasserflaschen (Hahnwasser nicht genießbar) und Kaffee/Tee wurden zumindest in einem unserer beiden Zimmer täglich aufgefüllt. 24h Lärm vom Parkplatz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbar geschlossen. Optionales, recht teures Frühstück in Sportbar/Restaurant. Licht in der Sportbar wohl aus guten Grund stark gedimmt. erweiterter Restaurantbereich mit dem Charme einer 70er Jahre osteuropäischen Bahnhofshalle ist komplett heruntergekommen, fehlende Deckenplatten, teilweise wackliges Mobiliar. Service aber nett, die Bedienung konnte uns in diesem Ambiente nur leid tun. Essen dann recht gut, auch wenn Pizza vermutlich TK war. Burger zu empfehlen. Gläser sehr schlecht gespült, Preise OK.


    Service
  • Schlecht
  • Überforderter und teilweise desinteressierter Empfang. Von 2 Zimmern war eines bei Bezug überhaupt nicht gereinigt, ohne Entschuldigung wurde Schlüssel zu Ersatzzimmer ausgehändigt. Beide Zimmer schmutzig und vergammelt. (siehe Fotos und Video) Bei Frage nach Umgebungsplan und NYC-Stadtplan wurde in komplett chaotischen Schubläden gewühlt, bis ein Busfahrplan von 2009 zum Vorschein kam. Kleines Geschäft mit überteuerten Snacks und Getränken in der Lobby.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im absoluten Nirgendwo gelegen, keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten fußläufig. Die große Mall in Elizabeth ist nur 5 Autominuten entfernt, wer ohne Mietwagen unterwegs ist, muss allerdings zeitraubende umständliche Anfahrt mit Hotel-Shuttle zum Flughafen und von dort Mall-Shuttle (für teure $ 9,- Hin-und Rück) in Kauf nehmen. Taxi kostet angeblich lt. Rezeption 20 -25,- $. Zur Penn-Station NYC 12,50€ p.P/Fahrt mit New Jersey Transit und bis zu 1 Stunde Gesamtfahrzeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner Fitnessraum, den ich aber aufgrund des miseralen Gesamtzustandes des Hotels nicht mehr ausprobiert habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:22