Archiviert
Volker (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3-5 Tage

Schönes Hotel in Toplage

4,5/6
Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Long Island mit Supermärkten, Cafes und Restaurants in direkter Nähe. Die Subways sind ca. 5 Minuten fußläufig zu erreichen, 2 Stationen von Manhattan entfernt. Die Gegend ist ruhig (wirklich!), so dass man nicht die typische NYC-Geräuschkulisse mitbekommt. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und die Zimmer amerikanisch komfortabel. Mein Sohn und ich hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, was auch gut war, weil die Zimmer recht klein sind (aber man ist in NYC selten im Zimmer). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für die Lage top. Es gibt freies W-Lan, eine Eismaschine und einen Shuttle-Service (haben wir aber nicht in Anspruch genommen), den Manhattan View, den das Hotel verspricht, konnten wir allerdings nicht genießen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:51-55
Bewertungen:30
NaNHilfreich