Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marc (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu diesem Preis war es in Ordnung4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv : WLAN hat gut funktioniert, Frühstück ist i.O., gute Verkehrsanbindung Negativ : Mitarbeiter der Rezeption könnten freundlicher sein, Bett im Zimmer 249 ziemlich durchgelegen, Badezimmer sehr klein. Allgemein ist es eher ein 3* Hotel
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 145 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen. Mit den Kollegen der Rezeption haben wir bereits gesprochen und die Matratzen haben wir ausgetauscht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann.