Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Nico (56-60)
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Supergeil4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Bier war kalt und frisch und der Salat lecker und das Brot fast noch warm aus dem Ofen
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Beleuchtungskörper mangelhaft und Investitionsstaubei Sanierungen modernisierung
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Restaurant zugesagt hat. Ihr Lob haben wir bereits an die entsprechenden Mitarbeiter weitergegeben. Wir haben unser Haus bereits an einigen Ecken renoviert wie z.B. eine komplette Etage. Weitere Renovierungsarbeiten werden in Zukunft folgen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden damit wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann