Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also zuerst das gute. Das Hotel war sauber. Und nun das schlechte: In dem Hotel muss dringend mal renoviert werden. Es fängt beim Fernseher an. Ich wusste garnicht das es die alten dicken Röhrengeräte noch gibt und ja in unserem Zimmer stand einer. Wir hatten ein Zimmer mit Kochecke. Wir hatten keine Teller aber dafür drei Gabeln zwei Messer und einen Löffel. Der Teppich war voll mit grossen Flecken. Und das Badezimmer war sehr klein und naja da muss der Fliesenleger mal Hand anlegen. Die Amaturen gingen sehr schwer. Das Bett könnte mal ne neue Matraze vertragen. Beim Frühstück schmecken die Brötchen wie vom Vortag. Die Auswahl an Aufschnitt war Ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen prüfen und alle notwendigen Reperaturen durchführen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.