- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Also zuerst das gute. Das Hotel war sauber. Und nun das schlechte: In dem Hotel muss dringend mal renoviert werden. Es fängt beim Fernseher an. Ich wusste garnicht das es die alten dicken Röhrengeräte noch gibt und ja in unserem Zimmer stand einer. Wir hatten ein Zimmer mit Kochecke. Wir hatten keine Teller aber dafür drei Gabeln zwei Messer und einen Löffel. Der Teppich war voll mit grossen Flecken. Und das Badezimmer war sehr klein und naja da muss der Fliesenleger mal Hand anlegen. Die Amaturen gingen sehr schwer. Das Bett könnte mal ne neue Matraze vertragen. Beim Frühstück schmecken die Brötchen wie vom Vortag. Die Auswahl an Aufschnitt war Ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen prüfen und alle notwendigen Reperaturen durchführen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.