- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Warum weiterempfehlung auf nein? Das Hotel versprüht den "scharm" der frühen 70er Jahre. Das Zimmer war zwar sauber, mangels bereiten Businesszimmer wurde ich in ein Superior-Zimmer einquartiert. Das Zimmer war sehr groß. Für die große Entfernung zwischen Bett und Fernseher, war der 30 cm (geschätz) Röhrenfernseher einfach zu klein. Eine Stehlampe und ein kleiner Halogenstrahler, in die Decke integriert, an der Tür reichen nicht um den Raum zu beleuchten. Beim Frühstück war reges Treiben. Teewasser war kalt; auf einen Hinweis kam als Antwort; warten Sie einfach 5 Minuten; nehmen Sie aber die Teekanne schon mal mit; wir haben viele Engländer hier und dann sind gleich die Teekannen alle unterwegs! Auf die Frage nach einer heißen Schokolade wurd diese zwar freundliche beantwortet; Lieferung dauerte ca. 15 Minuten und die Schokolade war kalt! Das Abräumen der Tische verlieg serh sehr langsam und die Tische wurden nicht wirklich richtig sauber gemacht. Ich würde zwar wieder einen Nacht dorft verbringen, frühstücken aber nicht mehr!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel über www.holidaycheck.de zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Service- und Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht zufrieden waren. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen. Jederzeit sind wir darum bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten. Für Ihre offene Meinung möchten wir Ihnen auf diesem Wege besonders danken. Denn nur so ist es uns möglich, an Fehlern zu arbeiten, um diese künftig zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und haben mit den Mitarbeitern bereits gesprochen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Service- und Qualitätsleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann