Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur sehr bedingt weiter zu empfhelen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Warum weiterempfehlung auf nein? Das Hotel versprüht den "scharm" der frühen 70er Jahre. Das Zimmer war zwar sauber, mangels bereiten Businesszimmer wurde ich in ein Superior-Zimmer einquartiert. Das Zimmer war sehr groß. Für die große Entfernung zwischen Bett und Fernseher, war der 30 cm (geschätz) Röhrenfernseher einfach zu klein. Eine Stehlampe und ein kleiner Halogenstrahler, in die Decke integriert, an der Tür reichen nicht um den Raum zu beleuchten. Beim Frühstück war reges Treiben. Teewasser war kalt; auf einen Hinweis kam als Antwort; warten Sie einfach 5 Minuten; nehmen Sie aber die Teekanne schon mal mit; wir haben viele Engländer hier und dann sind gleich die Teekannen alle unterwegs! Auf die Frage nach einer heißen Schokolade wurd diese zwar freundliche beantwortet; Lieferung dauerte ca. 15 Minuten und die Schokolade war kalt! Das Abräumen der Tische verlieg serh sehr langsam und die Tische wurden nicht wirklich richtig sauber gemacht. Ich würde zwar wieder einen Nacht dorft verbringen, frühstücken aber nicht mehr!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel über www.holidaycheck.de zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Service- und Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht zufrieden waren. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen. Jederzeit sind wir darum bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten. Für Ihre offene Meinung möchten wir Ihnen auf diesem Wege besonders danken. Denn nur so ist es uns möglich, an Fehlern zu arbeiten, um diese künftig zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und haben mit den Mitarbeitern bereits gesprochen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Service- und Qualitätsleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann