Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder, nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Nichtraucherzimmer gebucht, in einem Raucherzimmer (mit "Upgrade") untergebracht worden. Der ganze Flur hat schlimm nach Nikotin gerochen. Das Upgrade habe ich am Zimmer nicht gemerkt. Der Teppich ist bestimmt schon 30 Jahre alt und voller Flecken und Löcher. Im Zimmer gab es einen Röhrenfernseher, der ein ganz schlechtes Bild hatte. Das Bett hat gequitscht und die Federn haben sich durchgedrückt. Das Personal war nicht sehr bemüht und eher unfreundlich. Für den Preis habe ich schon deutlich besser in anderen Hotels in der Region übernachtet. Leider waren die zum jetzigen Zeitpunkt nicht frei, sodass ich auf das Wyndham Garden ausweichen musste. Dies war allerdings mit Sicherheit mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Ich habe einige Wochen im Vorraus gebucht, da sollte wohl die Buchung eines Nichtraucherzimmers möglich sein. Ansonsten hätte ich mir eine Info gewünscht um mir ggfls. noch ein anderes Hotel zu suchen. Als Nichtraucher habe ich das als Zumutung empfunden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer und unserem Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen. Mit den betreffenden Mitarbeitern haben wir bereits gesprochen und das Bett haben wir ausgetauscht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann.