- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Nichtraucherzimmer gebucht, in einem Raucherzimmer (mit "Upgrade") untergebracht worden. Der ganze Flur hat schlimm nach Nikotin gerochen. Das Upgrade habe ich am Zimmer nicht gemerkt. Der Teppich ist bestimmt schon 30 Jahre alt und voller Flecken und Löcher. Im Zimmer gab es einen Röhrenfernseher, der ein ganz schlechtes Bild hatte. Das Bett hat gequitscht und die Federn haben sich durchgedrückt. Das Personal war nicht sehr bemüht und eher unfreundlich. Für den Preis habe ich schon deutlich besser in anderen Hotels in der Region übernachtet. Leider waren die zum jetzigen Zeitpunkt nicht frei, sodass ich auf das Wyndham Garden ausweichen musste. Dies war allerdings mit Sicherheit mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Ich habe einige Wochen im Vorraus gebucht, da sollte wohl die Buchung eines Nichtraucherzimmers möglich sein. Ansonsten hätte ich mir eine Info gewünscht um mir ggfls. noch ein anderes Hotel zu suchen. Als Nichtraucher habe ich das als Zumutung empfunden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer und unserem Service während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen. Mit den betreffenden Mitarbeitern haben wir bereits gesprochen und das Bett haben wir ausgetauscht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Düsseldorf Mettmann.