- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren übers Wochenende in diesem "Hotel". Nach einer 10-stündigen Fahrt erreichten wir endlich das Best Western und freuten uns nur mehr auf unser Zimmer und auf ein kühles Bier. Nach dem sehr kühlen und sehr unfreundlichen check in (kein "schön, dass Sie hier sind" oder "hatten Sie eine gute Anreise) gingen wir an die Hotelbar, wo wir uns mit unserer Familie getroffen haben. Wir waren 18 Personen. Ich dachte schon nach der unfreundlichen Rezeptionistin kann es nicht mehr schlimmer werden. Doch, kann es...der Barkeeper hat das getopt. Kein "Hallo"..nichts...mehr dazu, aber später... Wenn man sich nicht ständig ärgern will über das äußerst unfreundliche Personal, dann bucht man besser ein anderes Haus...
Die Zimmer müssten mal renoviert werden, aber ok...es gibt schlimmeres...Die Zimmerreinigung war jetzt nicht top, aber man hat zumindest gesehen, dass mehr oder weniger geputzt wurde...die ausziehbare Couch ist allerdings nicht zum Schlafen geeignet...dann doch lieber 2 Zimmer buchen...am Nachmittag war ich in meinem Zimmer...das Zimmer war bereits gereinigt...ich steh also im Badezimmer als einfach die Tür aufgeht, jemand hineingeht und "Housekeeping" schreit, nachdem sie Geräusche aus dem Badezimmer hörte. Als ich aus dem Bad hinausging hörte ich nur mehr den lauten Knall der Tür...mir war schleierhaft was sie hier wollte...zumindest kann sie ja was sagen wenn sie noch nicht fertig ist...
Abendessen hatten wir Gott sei Dank keines in diesem Haus. Wir fuhren nach Düsseldorf. Nach unserer Rückkehr (ca. 23.00 Uhr) sind wir alle (18 Personen!!!) an die Hotelbar. Hinter der Hotelbar standen Gläser gefüllt mit Nüssen und Salzstangen. Dass man die ohne Aufforderung bekam, war leider nicht der Fall. Also fragten wir den Kellner nach ein paar Nüssen. Wir bekamen tatsächlich nur 1 Paar Nüsse (2 Stück). Er meinte, wenn wir ein paar mehr wollen, sollen wir es sagen...Hallo??? Gehts noch...in einem 4* Best Western Hotel erwarte ich mir etwas anderes...der Kellner meinte es vl. lustig, das war es aber definitiv nicht! Einige von uns gingen um kurz vor 1 Uhr ins Bett. Ein paar saßen noch an der Bar..auf einem anderen Tisch saßen auch noch zirka 10 Personen...um punkt 1 Uhr sagte der Kellner, dass er jetzt zusperrt. Es gab keine letzte Runde mehr..nichts...ich meine, der Kellner kann ja 15 Minuten früher bescheid geben, dann bestellt man noch ein Getränk und keiner wird sich beschweren...also gab es nichts mehr...was schade war...wir hätten noch sehr viel Umsatz gebracht und vorallem Trinkgeld!!! Aber gut, er braucht es anscheinend nicht... Das Frühstück war auch sehr interessant...die Frühstückskellnerin war meiner Meinung nach etwas überfordert mit Buffetauffüllen und Nachdecken...was ja kein Problem ist...mein Tisch war nicht gedeckt...ich sah aber neben dem Buffet frische Kaffeetassen und Besteck. Ich ging hin und wollte mir das Besteck selbst holen. Da fährt mich die Kellnerin an, was ich da mache...ich erschrock mich richtig...so einen Umgangston hatte ich mir nicht erwartet...naja, wie auch immer... Am Nachmittag bestellte ich an der Hotelbar 4 kleine Bier + 1 kleinen Radler...wir waren die einzigen Gäste in der Bar/Terrasse...20 Minuten später fragte ich nochmal nach, ob die Getränke noch kommen...weitere 10 Minuten später kamen dann die 4 Bier...für den Radler mussten wir weitere 5 Minuten warten. Aber wenigstens war der Kellner am Nachmittag freundlich...Auf das Zahlen mussten wir wieder 45 Minuten warten...
Die Rezeption war echt der Hammer...wir hatten ein 3-Bettzimmer...der Schlüssel war im Zimmer und ich wollte mir einen Ersatzschlüssel an der Rezeption holen. Ich bin zur Rezeption und fragte danach...Begeistert war die Rezeptionistin nicht, dass sie das jetzt tun muss...sie gab mir meinen Schlüssel, fragte nicht mal nach meinem Namen...Kurz vorm Aufzug, viel mir ein, dass ich die falsche Zimmernummer bekannt gegeben habe. Ich ging zurück an die Rezeption und fragte nach, ob sie bitte den Namen zur Zimmernummer überprüfen kann...Natürlich war das nicht meine Zimmernummer...das darf nich passieren!!!! Als Rezeptionistin MUSS ich immer den Namen mit der Zimmernummer checken...wie peinlich wär das gewesen, wenn ich im falschen Zimmer stehe...aber anscheinend braucht man in diesem Hotel nicht mal ein Zimmer buchen...man geht einfach zur Rezeption und holt sich einen Schlüssel...interessiert anscheinend eh niemanden...von da an war mein Vertrauen in dieses Hotel absolut weg...
Die Lage ist OK...man erreicht schnell die Autobahn
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführlichen Beschreibungen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen.So sollte ein Aufenthalt in unserem Hause nicht ablaufen. Wir werden mit allen Mitarbeitern sprechen und unser Verhalten verbessern.Wir sind jederzeit bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Durch Ihre Meinung können wir jetzt an unserer Leistung arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte.Wir stehen Ihnen jederzeit für einen persönlichen Kontakt zur Verfügung. Ihr Team vom Best Western Hotel Düsseldorf Mettmann