Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes, kleines Hotel in guter Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Aufenthalt hat sehr angenehm angefangen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Zimmer sauber und nett eingerichtet. Das "all you can eat" - Buffet am Abend war super lecker und abwechslungsreich. Der junge Kellner hat getränkemäßig sehr gut beraten und unser Tisch war nach jedem Gang zum Buffet wieder sauber und abgeräumt. Für den Service an der Rezeption und am Abend würde ich volle Punktzahl geben ... aber das Personal beim Frühstück war leider das genaue Gegenteil. Die 3 Damen standen in einer Unterhaltung vertieft an der Theke. Als ich nach 30 Min. noch immer keinen Kaffee hatte, traute ich mich die Damen zu stören, woraufhin ich dann sehr genervt eine Thermoskanne in die Hand gedrückt bekam. Auch wurden die benutzen Teller nicht abgeräumt, sodaß z.B. am Nachbartisch bis zu 5 Teller gestapelt standen. Allerdings fingen sie dann an die nicht besetzten Tisch 1 Std vor Frühstücksende bereits abzudecken. Daher Punktabzug bei Service und Sauberkeit am Tisch. Alles in Allem ein sehr nettes Hotel das man weiterempfehlen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Besuch in unserem Hause gefallen hat. Wir geben dies gerne an unsere Kollegen weiter. Im Frühstücksservice haben wir aufgrund Ihrer offenen Meinung Trainings durchgeführt um all unseren Gästen den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten, so können wir weiter besser werden und Sie auch in Zukunft herzlich begrüßen. MIt freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann