- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Aufenthalt hat sehr angenehm angefangen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Zimmer sauber und nett eingerichtet. Das "all you can eat" - Buffet am Abend war super lecker und abwechslungsreich. Der junge Kellner hat getränkemäßig sehr gut beraten und unser Tisch war nach jedem Gang zum Buffet wieder sauber und abgeräumt. Für den Service an der Rezeption und am Abend würde ich volle Punktzahl geben ... aber das Personal beim Frühstück war leider das genaue Gegenteil. Die 3 Damen standen in einer Unterhaltung vertieft an der Theke. Als ich nach 30 Min. noch immer keinen Kaffee hatte, traute ich mich die Damen zu stören, woraufhin ich dann sehr genervt eine Thermoskanne in die Hand gedrückt bekam. Auch wurden die benutzen Teller nicht abgeräumt, sodaß z.B. am Nachbartisch bis zu 5 Teller gestapelt standen. Allerdings fingen sie dann an die nicht besetzten Tisch 1 Std vor Frühstücksende bereits abzudecken. Daher Punktabzug bei Service und Sauberkeit am Tisch. Alles in Allem ein sehr nettes Hotel das man weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Besuch in unserem Hause gefallen hat. Wir geben dies gerne an unsere Kollegen weiter. Im Frühstücksservice haben wir aufgrund Ihrer offenen Meinung Trainings durchgeführt um all unseren Gästen den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit uns zu bewerten, so können wir weiter besser werden und Sie auch in Zukunft herzlich begrüßen. MIt freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann