Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gerhard (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Weiterempfehlung3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Geschäftshotel der niedrigen Klasse. Obwohl das Zimmer (Einzelzimmer mit MInibad) 3 Zimmer vom hinteren Lift entfernt lag, war dieser bei Betrieb gut zu hören. Zimmerfenster war auch nicht zu öffnen, da Hauptstr. davor, Klimananlage nicht vorhanden oder nicht spürbar.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 82 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Unser Haus verfügt auch über höherwertige Business- und Superior Zimmer und die 4. Etage wurde bereits komplett renoviert. Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in in unserem Haus eines dieser Zimmer anbieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann.