Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Weiterempfehlung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Geschäftshotel der niedrigen Klasse. Obwohl das Zimmer (Einzelzimmer mit MInibad) 3 Zimmer vom hinteren Lift entfernt lag, war dieser bei Betrieb gut zu hören. Zimmerfenster war auch nicht zu öffnen, da Hauptstr. davor, Klimananlage nicht vorhanden oder nicht spürbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Unser Haus verfügt auch über höherwertige Business- und Superior Zimmer und die 4. Etage wurde bereits komplett renoviert. Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in in unserem Haus eines dieser Zimmer anbieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann.