Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 2 Wochen • Arbeit
Keine Vier Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer in diesem haus sind sehr klein, es gibt keine Kleiderschränke und keinen Safe. Auf den zimmer befindet sich veraltete Technik. die Tagungsräume sin unter aller... Während meines aufenthalts gab es ein Problem mit den Toiletten im Tagungbereich was auch nach 10 Tagen nicht behoben wurde, so das mann die Toilette auf seinem Zimmer aufsuchen musste. Zeitweise kam es sogar zu Geruchsbelästigung. Das Management war für Kritik nicht offen und gewährte nur nach langen Verhandlungen einen kleinen Preisnachlass. Das Haus hat seine 4 Sterne nicht verdient !!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel über www.holidaycheck.com zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht zufrieden waren. Das Best Western Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann verfügt über 190 Hotelzimmer in den Kategorien Standard, Business und Superior. Die 16qm großen Standardzimmer, welche von Ihrem Veranstalter für Sie gebucht worden sind, verfügen über eine offene Garderobe. Die nächsthöhere Kategorie, unsere Businesszimmer, hat eine Größe von 22qm und verfügt über einen Kleiderschrank. Die Zimmer der Kategorie Superior haben eine Größe von 26qm und verfügen über einen Kleiderschrank und einen Safe. Gerne steht Ihnen auch an unserer Rezeption 24 Stunden ein Safe kostenfrei zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass unsere öffentlichen Gästetoilletten aus technischen Gründen während Ihres Aufenthaltes nicht zur Verfügung standen. Für Ihre offene Meinung möchten wir Ihnen auf diesem Wege besonders danken. Denn nur so ist es uns möglich, an Fehlern zu arbeiten, um diese in Zukunft zu vermeiden, so dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und dieses Mal von unseren Serviceleistungen zu überzeugen.