- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorab : Das Hotel Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann, war bis vor kurzem noch ein Best Western Hotel. Bei meiner Buchung am 21.09.2013 wurde ich nicht darauf hingewiesen, so dass ich bei meiner Anreise nicht meine Best Western Rewardskarte vorlegen konnte um Punkte zu sammeln. Zum Hotel : Eigentlich hatte ich ein Einzelzimmer gebucht, bekam doch erfreulicherweise ein Doppelzimmer zur Verfügung gestellt. Das war aber auch wirklich das einzige erfreuliche daran. Das Zimmer ist für 2 Personen eigentlich sehr klein. Die Betten sind zwar einigermaßen bequem aber doch von der Breite her klein. Die Minibar ist versiegelt, so dass man dort leider nichts zum Kühlen reinstellen kann. Der vorhandene Stuhl ist zerschlissen und müßte dringend ausgetauscht werden ( siehe Foto ) Die Sauberkeit des Zimmers ist ok. Neben ein paar Flecken an der Wand über der Heizung sowie etwas Staub auf den Bildern und auf den Lampen gab es nichts zu bemängeln. Der Fernseher ist schon ein etwas älteres Modell und die Fernbedienung ging auch miteigenen Batterien nicht. Das Bad ist genauso wie das Zimmer relativ klein und eng. Die Duschkabine liegt in einer Nische und es existiert dort kaum Licht. Morgens gibt es ein reichliches Frühstücksbüffet, das nichts vermissen läßt. Das Personal an der Rezeption sowie im Frühstücksraum ist freundlich und hilfsbereit. Fazit : Auch wenn es vorher ein Best Western Hotel war, hat sich innerhalb von ein paar Tagen nichts verändert und 4 Sterne sind leider hier zu viel. Ein 3 Sterne Haus ist es auf jedenfall und man kann dort auch gut übernachten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Best Western Rewards Punkte in unserem Haus nicht mehr einlösen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen und werden die Mängel beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann.