- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bietet den Standard an Komfort für Durchreisende. Die Zimmer waren sehr sauber, jedoch sind die Möbel nicht mehr die `frischesten. Allerdings hatte ich einen netten Abend in der Hotelbar. Das Personal ist freundlich, war jedoch teilweise etwas unterbesetzt. Für Geschäftsreisen geeignet, für einen Dauerurlaub jedoch eher weniger.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Diese Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Gästen den Service bieten, den sie von uns erwarten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf die Zimmereinrichtung, bzw. Instandhaltung haben unsere volle Aufmerksamkeit erhalten und wir haben dieses umgehend an unser Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann