- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war im Juli 2014 zum zweiten Mal in diesem Hotel. Beim ersten Besuch hiess das Hotel noch Best Western; geändert hat sich nicht viel. Die Zimmer sind eher klein und altmodisch aber zweckgemäss eingerichtet. Das Morgenessen schmeckte okay (etwas viel Dosenfrüchte etc und wenig frisch zubereitete Speisen, aber trotzdem besser als erwartet für den Preis). Das Abendessen schmeckte mir gut; ich musste allerdings am ersten Abend 1.5 Stunden aufs Essen warten (keine Entschuldigung, nur die Begründung das Essen (Fleisch, Gemüse und Kartoffeln) werde eben frisch zubereitet). Mangels Alternativen in der Umgebung habe ich auch am zweiten Abend im Hotel gegessen; da ging es dann auch wesentlich schneller.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cheryl |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben aktuell in allen Zimmern neue Flat-TV´s installiert und renovieren demnächst einige Zimmer so das wir Ihnen beim nächsten Besuch bestimmt ein neues Design präsentieren können. Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit am ersten Abend. Dies trainieren wir weiterhin mit unseren Kollegen um Sie schneller zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann