Alle Bewertungen anzeigen
Cheryl (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Günstiges Hotel; okay für einen Kurzaufenthalt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war im Juli 2014 zum zweiten Mal in diesem Hotel. Beim ersten Besuch hiess das Hotel noch Best Western; geändert hat sich nicht viel. Die Zimmer sind eher klein und altmodisch aber zweckgemäss eingerichtet. Das Morgenessen schmeckte okay (etwas viel Dosenfrüchte etc und wenig frisch zubereitete Speisen, aber trotzdem besser als erwartet für den Preis). Das Abendessen schmeckte mir gut; ich musste allerdings am ersten Abend 1.5 Stunden aufs Essen warten (keine Entschuldigung, nur die Begründung das Essen (Fleisch, Gemüse und Kartoffeln) werde eben frisch zubereitet). Mangels Alternativen in der Umgebung habe ich auch am zweiten Abend im Hotel gegessen; da ging es dann auch wesentlich schneller.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cheryl
    Alter:19-25
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben aktuell in allen Zimmern neue Flat-TV´s installiert und renovieren demnächst einige Zimmer so das wir Ihnen beim nächsten Besuch bestimmt ein neues Design präsentieren können. Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit am ersten Abend. Dies trainieren wir weiterhin mit unseren Kollegen um Sie schneller zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann