Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kev (31-35)
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Es hat sich einiges getan6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum wiederholten male hier gewesen, einige Zimmer wurden frisch renoviert und das Restaurant hat neues Inventar. Freue mich jedes mal wieder auf die freundlichen Mitarbeiter und den klasse Service
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
ebenfalls frisch renoviert
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Restaurant hat neues Inventar
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kev |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen unsere renovierten Zimmer sowie unser renoviertes Restaurant zugesagt hat. Ihr Lob haben wir umgehend an unsere Mitarbeiter weitergegeben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann