- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir besuchten dieses renovierungsbedürftige Hotel für eine Nacht, da wir Karten für einen Boxkampf in Düsseldorf hatten. Da wir schon öfters in einem Hotel dieser Kette eingecheckt hatten und immer positiv überrascht waren fiel unsere Wahl wieder auf ein Best Western. Jedoch wurden unsere Erwartungen dieses Mal enttäuscht. Die Mitarbeiter der Rezeption waren zwar sehr freundlich und der Check in / Check out verlief sehr zügig, dafür war das Zimmer und das Frühstück im Restaurant ein Reinfall. Unser Hotelzimmer war sehr spärlich eingerichtet, die Minibar umfasste geradeeinmal 5 Produkte, einen Safe gab es nicht und die Betten waren relativ alt und durchgelegen. Ein "Wohlfühlfaktor" blieb auch im winzigen Bad komplett aus. Leider konnte uns das Frühstück auch nicht begeistern. Die Tische waren nicht abgeräumt, Kaffee und frisches Besteck wurde erst auf Nachfrage bereitgestellt, das Personal kam einem ziemlich unmotiviert und überfordert vor. Fazit: leider gibt es auch bei einer renomierten Hotelkette keine Garantie dafür, dass die Qualität in jedem Hotel gleich ist....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |