- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt verkehrstechnisch gut, nur wenige Autominuten von der Autobahn entfernt. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Die Zimmer sind extrem klein, Platz zum umdrehen ist nicht vorhanden. Bei geschlossenem Fenster fühlte man sich wie in einer Sauna, bei offenem war schlafen nicht möglich, da Fenster zu einer grossen Kreuzung hinzeigen. In der Dusche war der Schlauch kaputt und die Handseife fehlte. Eine Entschuldigung kam bei der Meldung nicht. Auch die Qualität des Fernsehen war schlecht. Mehr Schnee als alles andere zu sehen. Ausserdem wurde im Flur in der Nichtraucheretage geraucht. Aber auch diesen Hinweis hat die Rezeption nicht interessiert
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 222 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer und den Service- und Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir werden mit unseren Mitarbeitern sprechen und dies verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.