Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal reicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt verkehrstechnisch gut, nur wenige Autominuten von der Autobahn entfernt. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Die Zimmer sind extrem klein, Platz zum umdrehen ist nicht vorhanden. Bei geschlossenem Fenster fühlte man sich wie in einer Sauna, bei offenem war schlafen nicht möglich, da Fenster zu einer grossen Kreuzung hinzeigen. In der Dusche war der Schlauch kaputt und die Handseife fehlte. Eine Entschuldigung kam bei der Meldung nicht. Auch die Qualität des Fernsehen war schlecht. Mehr Schnee als alles andere zu sehen. Ausserdem wurde im Flur in der Nichtraucheretage geraucht. Aber auch diesen Hinweis hat die Rezeption nicht interessiert


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:222
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer und den Service- und Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir werden mit unseren Mitarbeitern sprechen und dies verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.