- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist stark Renovierungsbedürftig und ist nicht mehr Zeitgemäß in der größe und Einrichtung. Das Badezimmer war über der Dusche voller Schimmel und der Duschkopf war verkalkt, das saugen des Zimmers wurde wahrscheinlich auch nicht ganz ernst genommen, weil noch Süßigkeitenverpackungen neben dem Bett lagen, die noch vom Vordermann zurück geblieben sind, dazu waren noch laute Geräusche von anderen Mitbewohnern sehr intensiv zu hören.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit den Service- und Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Mit der entsprechenden Abteilung und den betreffenden Mitarbeitern haben wir bereits gesprochen. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung nutzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.