Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Dringend renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist stark Renovierungsbedürftig und ist nicht mehr Zeitgemäß in der größe und Einrichtung. Das Badezimmer war über der Dusche voller Schimmel und der Duschkopf war verkalkt, das saugen des Zimmers wurde wahrscheinlich auch nicht ganz ernst genommen, weil noch Süßigkeitenverpackungen neben dem Bett lagen, die noch vom Vordermann zurück geblieben sind, dazu waren noch laute Geräusche von anderen Mitbewohnern sehr intensiv zu hören.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit den Service- und Qualitätsleistungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Mit der entsprechenden Abteilung und den betreffenden Mitarbeitern haben wir bereits gesprochen. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung nutzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann.