Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Best Western Grand City Hotel Düsseldorf
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kleines Zimmer zu hohem Preis und unglaublich warm!!!! Zimmer zum Innenhof sehr laut,man kann nicht mit offenem Fenster schlafen.Kommt sich wie auf einem Straßenfest vor wenn eine Veranstaltung im Hotel gebucht ist.Innenhof ist gleichzeitig Raucherecke.Je später der Abend desto lauter:-(((((( Anscheind kein Zimmer vorhanden zur ruhigen Seite,was nützt mir da eine Diamond Status!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Jederzeit sind wir darum bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten. Für Ihre offene Meinung möchten wir Ihnen auf diesem Wege besonders danken. Mit freundlichen Grüßen Ihr BEST WESTERN Grand City Hotel Düsseldorf Mettmann