Archiviert
Joerg (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Tolles Hotel und Location - aber nicht preiswert

4,4/6
Wir haben das Hotel im Rahmen eines 14 -tägigen Urlaubs in Kalifornien gebucht. Um nicht morgens die anstrengende Serpentinenstrecke in den Nationalpark zu fahren haben wir uns dazu entschieden direkt im Park zu übernachten.

Die Lodge ist echt klasse und bietet alles was man für einen Park-Aufenhalt benötigt (natürlich keinen Pool). Nach ersten Schwierigkeiten mit dem Zimmer (Haus "Steward") - uns wurde erst ein Souterrain Zimmer gegeben, wobei noch die Kiefer vor dem Fenster das letzte Tageslicht nahm - waren wir mit dem zweiten Zimmer (Haus "Sequoia") sehr zufrieden.
Leider gab es standardmäßig nur Teppich und keinen Safe, dafür aber einen Deckenventilator.
Das Badezimmer war inkl. Waschbecken ein separater Raum (gut !!). Das Zimmer war recht groß, so dass auch noch eine Sitzecke zur Verfügung stand.
Für den Weg vom Parkplatz gab es Kofferwagen - man muss nur aufpassen, keine Hirsche und Rehe zu stören, die unbekümmert in 4 Meter abstand essen.

Das Frühstück ließ sich morgens extra buchen - ca. USD 7 continental breakfast und USD 10 für full breakfast, wobei continental völlig ausreicht m.E., weil der Mehrwert der heißen und fetten Speisen sehr begrenzt ist.

Alles in allem ein tolles Hotel, natürlich zu einem entsprechenden Preis - liegt ja auch direkt im Nationalpark.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joerg
Alter:41-45
Bewertungen:75
NaNHilfreich