- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Wuksachi Lodge liegt mitten im Sequoia Nationalpark. Das Hauptgebäude mit dem Restaurant und der Rezeption macht einen schönen Eindruck, die Zimmer sind allerdings alle in Nebengebäuden untergebracht. Der Weg von den Nebengebäuden zum Hauptgebäude ist im Winter grenzwertig glatt, schlecht beleuchtet, kaum ausgeschildert, und eigentlich nur mit Taschenlampe und Spikes zu empfehlen. In de Alpen undenkbar. Das Personal war anfangs ziemlich bemüht. Wir hatten unsere elektrische Zahnbürste am Zimmer vergessen und das Hotel daraufhin angerufen (etwa 10 Mal, nicht übertrieben). Keine Information, kein Rückruf. Kundenservice NULL.
Wie gesagt waren die Zimmer in Nebengebäuden, angenehm groß und ruhig.
Das Restaurant ist ein highlight, unbedingt dort Essen auch wenn es auf Grund der abgeschiedenen Lage nicht ganz billig ist. Der Ausblick ist traumhaft, das Essen ist gut und der Service stimmt auch.
Service war mit Ausnahme der Gastronomie kaum vorhanden. Hilfe mit den Koffern wurde angeboten, diese wurden allerdings nicht zeitnah aufs Zimmer gebracht. Wir haben uns daher kurzfristig entschlossen, alles nötige aus den Koffern in die Rucksäcke zu geben, und haben so notdürftig unser Zimmer bezogen da wir eigentlich nicht zum Warten in den Nationalpark gefahren sind. Wegen dieser Packerei haben wir dann leider unsere (ziemlich teure) elektrische Zahnbürste auf dem Zimmer vergessen. Trotz mehrfacher Anrufe keine Rückmeldung, Service NULL (Ausnahme: Restaurant).
Hier muss man zwischen dem Hauptgebäude und den Nebengebäuden unterscheiden Das Hotel liegt mitten im Sequoia Nationalpark. Im Hauptgebäude ist der Ausblick traumhaft, vor allem vom Restaurant aus. Die Nebengebäude liegen abseits, und wie gesagt sind die Wege im Winter grenzwertig. Auch die Aussicht war OK, aber nicht wirklich überwältigend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die Lage mitten im Nationalpark gibt es viele Outdooraktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 107 |
Thank you for staying with us. We apologize that our front desk staff was not attentive to your lost item. We will check into this and hopefully can return this back to you. Please again contact the front desk at 559-625-7700 and speak to Carlos Gonzzatti, Rooms Manager. We will pass on your compliments to the chef and his staff. Thank you again.