- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat einen guten Allgemeineindruck gemacht. Es gibt verschiedene Zimmer, die "normalen" gehen zur Straßenseite und sind laut, die "premium" Zimmer gehen zur Innenseite. Das Hotel liegt sehr gut für einen Besuch in der Autostadt bzw. zur Abholung eines Fahrzeuges bei VW.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße, welches bei geöffnetem Fenster sehr laut war. Aber sobald es geschlossen wurde, hat man vom Straßenlärm nicht mehr viel gehört. Das Zimmer war ausreichend groß, auch mit einem Zustellbett, und war sehr sauber. Die Ausstattung war in Ordnung, wir hatten Laminat bzw. so etwas ähnliches, im Zimmer nebenan war noch Teppichboden. Die Matratzen wurden zur Zeit unseres Aufenthalts im kompletten Hotel getauscht. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gewünscht und dieses auch bekommen. Das Bad war von der Größe her vollkommen ausreichend und auch sauber.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und können nur dieses bewerten. Es gab verschiedene Müslis und Cornflakes, verschiedene Joghurts, Obst, Käse, Wurst, Eier, Würstchen, Brötchen, Marmeladen, usw. Also eigentlich alles was man braucht. Kaffee wurde einem an den Tisch gebracht und auch reichlich nachgeschenkt. An Tee gab es eine sehr große Auswahl und den Orangensaft konnte man frisch pressen.
Das Personal beim Check-In war freundlich und es hat alles gut geklappt. Auch die Damen beim Frühstück waren sehr freundlich und aufmerksam.
Hotel liegt in direkter Umgebung zum Hauptbahnhof und dem Phaenon. Die Autostadt und die Outlets sind nicht weit entfernt. Es liegt direkt an einer viel befahrenen Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |