Jerzy (56-60)
Alleinreisendim Juli 2005für 1 Woche

Preiswertes, zweckmässiges und in herrlicher Umgebung

Im Sommer 2005 habe ich während des Fluges nach Wladiwostok (s. dazu www.sawluk.com ) einige Leute kennengelernt die ich jeden Tag im Hotel Vladivostok besuchte.... .....Bei diesem Hotel handelt es sich um ein Plattenbau mit einer dunklen Eingangshalle und einem dunklen Speiseraum.

Es liegt an einer Anhöhe, sehr zentral und die Zimmer zur Seeseite haben einen herrlichen Ausblick. Zur Promenade sind es ca. 200 Meter. Es ist dort absolut leise und es gibt keinen Autoverkehr. Das Publikum bestand vorwiegend aus
asiatischen Touristen (Japan, China und Korea) die ca. 30 bis 50 Jahre alt waren. Es gab vereinzelt auch Touristen aus Europa.

Sie waren sauber, geräumig, zwecksmässig eingerichtet und hatten keinen Balkon....
Darüber hinaus verfügten sie über keine Klimaanlage, kosteten aber „nur“ ca. 80€ pro Nacht.....
Ich selber habe im Hotel Hyundai (s. dazu http://www.holidaycheck.de/bericht.php?id=290825 ) mit einer Klimaanlage gewohnt , allerdings für ca. 200 € pro Nacht.

Sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Menschen in Vladivostok waren sehr nett und freundlich.

Es gab russische und internationale Küche. Das Essen wurde noch richtig gekocht, frisch zubereitet und schmeckte sehr gut. Der Speiseraum war zwecksmässig eingerichtet und ohne Fenster.

Dort gab es Sauna und ein Spielcasino wo man ca. 24 h pro Tag spielen konnte.

1. Wer weitere Informationen haben möchte: bitte schreiben Sie eine E-Mail an mich.
2. Darüber hinaus kann ich für Sie jede individuelle Reise vorbereiten und evtl. Sie überallhin begleiten.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2005