Archiviert
Dai (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2015für 3-5 Tage

Vier tolle Tage in einem schönen familiären Hotel

6,0/6
Ich habe mit meiner Mutter 4 schöne Tage im Hotel Witthus erlebt und bin selten auf solch eine Gastfreundschaft gestoßen. Es hat an nichts gefehlt. Das Frühstück war reichhaltig und es gab auch frisches Obst und ein Ei wenn man wollte. Müsli, verschiedene Brotsorten und Brötchen, alles da!
In 5 min ist man am Strand und dennoch wohnt man super ruhig in einer familiären Atmosphäre.
Alles war super sauber
Mein Zimmer war total gemütlich.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dem Hotelbetreiber bedanken. Meiner Mutter ging es gesundheitlich nicht so gut und wir hatten noch etwas Stress. Wir wurden sehr gut unterstützt und haben uns sehr aufgehoben gefühlt.
Vielen lieben Dank
Ute

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dai
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich