- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten im Januar einen netten Kurztrip nach Würzburg unternommen. Das Angebot Night&Day des Hotels klang vielversprechend. Doch dann gab es einige Wehrmutstropfen: die gebuchte Führung mit dem Nachtwächter gab es nicht - dieses Angebot, gibt es nur in den Sommermonaten (erhebt sich die Frage, warum man es dann im Winter anbietet?) - das gebuchte italienische Buffet fand auch nicht statt - statt dessen offerierte man uns ein 3-Gänge Menü ohne Möglichkeit etwas anderes zu wählen (gut wenn man alles essen kann) Das Ambiente im Lokal, die Bedienung und die Speisen waren also nicht unbedingt das, was wir erhofft hatten. Den gebuchten Cocktail am Abend, mussten wir in einer überfüllten Szenebar in Würzburg zu uns nehmen, in der wir mit einiger Mühe noch einen Tisch für zwei Personen fanden. Die Angestellten an der Rezeption bemühten sich sehr alle diese nicht ganz passenden Umstände weieder gut zu machen. So gab es eine nette Überraschung. Man gönnte uns ein wirklich schönes Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank im obersten Stockwerk mit einem schönen Blick über Würzburg und die Abwicklung mit dem im Angebot gebuchten Taxi usw. funktionierte einwandfrei. Man bot uns statt des Nachtwächters auch Gutscheine für die Residenz oder das Museum an. Soweit so gut. Der absolute Hit kam jetzt allerdings 5 Monate später. Hier merkte man im Hotel plötzlich, dass man uns anscheinend gar nicht zur Kasse gebeten hatte. Man kontaktierte uns per Telefon und Email, nun die noch offene Rechnung zu begleichen. Wir buchen öfter solche Wochenenden und deshalb konnten wir im Nachhinein auch nicht nachvollziehen, ob wir das über den Anbieter im Internet bezahlt hatten, oder vor Ort, oder tatsächlich gar nicht. Wer weiß das auch schon noch nach 5 Monaten? Also mussten wir nun erstmal unsere Konten und Kartenabrechnungen kontrollieren. Besonders kompetent und kundenorientiert ist das nicht. Wer hat schon Lust, einen gebuchten Kurztrip ein halbes Jahr später zu bezahlen, bloss weil der Angestellte beim Check Out geschlafen hatte???? Man fühlt sich ja echt so, als wenn man die Zeche geprellt oder betrogen hat - sehr unangenehm!!!! Die Angebote im Internet sind eben immer unterschiedlich - mal bezahlt man vorher oder hinterher oder vor Ort.....irgendwie scheint hier alles schief gegangen zu sein. Nach diesem Erlebnis und den ganzen Mangos im Angebot, kann ich das Hotel leider nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |