Archiviert
Silvia (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Für eine Busgruppe nicht zu empfehlen

3,2/6
Es handelt sich um ein kleiners Hotel. Die Zimmer sind sauber, groß und sind neu renoviert. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit einer sehr guten Aussicht.
Wir hatten ein 4- Gänge Abendessen+ Frühstücksbuffet.
Wir waren als Busgruppe mit ca. 40 Personen im Hotel es gab keine anderen Gäste

Lage & Umgebung4,0
Es handelt sich um ein ruhig gelegenes Hotel

Zimmer4,0
Es handelt sich um sehr schöne neu renovierte Zimmer mit Balkon. Wir hatten den Blick ins Tal sehr schön
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service2,0
Die Bedienung hatte Tischweise eine andere Laune. Bei uns war es die schlechte und dies haben wir auch sehr gut gemerkt.

Gastronomie2,0
Das 4 gängige Abendessen entsprach nicht dem Standard eines 3 Sterne Hotels, wenn überhaupt Hausmannskost aber unterste Kategorie. Es gab keine möglichkeit noch etwas Nachzubekommen oder ein Gericht zu tauschen.
Beim Frühstück gab es Brötchen vom Vortag aufgebacken. Bei der 2. Kanne Kaffe die Bemerkung " da sind jetzt noch 7 Tassen drin". Ich bin der Meinung das geht so gar nicht.
Der Kommentar der Bedienung: " Wenn Sie alleine sind ist das anders" aber wir waren eine Busgruppe

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Für eine Busgruppe nicht zu Empfehlen. Da der Service zu Wünschen läst. Auch der Chef hat sich nicht mit Rum bekleckert sondern hat seine Gäste angepöpelt.

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:51-55
Bewertungen:11
NaNHilfreich