Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Zentrale Lage aber unfreundlicher Chef
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentrale Lage - direkt beim Lift. Wobei hier natürlich zu beachten ist, dass man relativ weit weg parkt und das Gepäck mit dem Pistengerät (bzw. teilweise zu Fuß) zum Hotel gebracht wird. Die Chefin ist sehr nett und super bemüht, was man von ihrem Mann (Chef) nicht behaupten kann. Wir sind als 2 Pärchen verreist und haben die Zimmer im Vorhinein bezahlt aber vorerst nur ein Zimmer bezogen, da das zweite Zimmer noch nicht fertig geputzt war. Das war an sich kein Problem. Als wir aber abends gegen 18:30 bei der Rezeption um den zweiten Zimmerschlüssel baten, wurden wir vom Chef ohne Grund angepöbelt. Meiner Meinung nach eine Frechheit, da wir ja sogar schon alles bezahlt hatten. Zimmer grundsätzlich zweckmäßig eingerichtet und sauber, allerdings sehr hellhörig. Frühstücksbuffet war gut - Abendbuffet lies leider zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wo wir Ihnen doch am Anreisetag bereits eines der beiden Zimmer um 9:00 Uhr zur Verfügung gestellt haben, damit Sie Ihren Apres Ski Tag in vollen Zügen genießen konnten.... Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit lieben Gruß aus Obertauern