phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Karin (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Hotel für Flughafennähe sehr zu empfehlen

6,0/6
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafen und bietet einen Hotelshuttle an. Wir hatten einen direkten Blick auf die landenden Flugzeuge, aber der Fluglärm war nicht allzu laut.
Für unseren Mietwagen war ein Parkplatz (kostenfrei) vorhanden. Frühstück in der Lobby, amerikanisch.
Kaffee und Tee den ganzen Tag in der Lobby zur Verfügung.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer6,0
Große Zimmer, alles vorhanden: Kühlschrank, Wasserkocher, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, großer Bildschirm, Wi-Fi.
Die Betten waren super gut.

Service6,0
Sehr nettes Personal.

Gastronomie5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:61-65
Bewertungen:21
NaNHilfreich