Alle Bewertungen anzeigen
Uwe(41-45)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Familie im April 2003
Appartement direkt am Strand
3,7 / 6

Appartementhaus " Windjammer" mit 12 Appartements .Wir waren im Appartement " Passat" im Dachgeschoss (2ter Stock). Kein Aufzug. Tiefgaragenstellplatz. Die Landeshauptstadt Kiel ist direkt von Laboe mit dem Linienschiff zu erreichen (schöner und preisgünstiger Tagesausflug), oder schneller mit dem Bus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Appartement Passat ist auf zwei Ebenen angelegt, mit vollausgestattteter Küche, Fernseher und Stereoanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück im direkt nebenan gelegenen Strandcafe ist zu empfehlen. Viele Restaurants ,Bäcker und die Fussgängerzone sind mit wenigen Schritten zu errreichen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Waschmaschiene und Trockner für die Gäste im Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In direkter Strandlage. Sehr gepflegtes Haus mit einzigartigem Blick auf die Kieler Förde. Sehr gepflegter Strand. Flaches Wasser für Kinder bestens geeignet. Immer Sommer diverse Sportangebote am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meerwassserhallenbad in Sichtweite. Minigolf, Reiten, Fahradverleih und natürlich Segeln in nächster Nähe.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden